Meine Freunde

 

Hier ist eine kleine Fotogalerie meiner besten und liebsten Freunde

                       

Das is Baici … er ist sicher der liebste Freund der Welt! Und für mich der allerbeste!! Baici hat auch einen richtigen Namen, der hier aber nicht verraten wird! Er ist ein absoluter Schokolade-Fan und seinem Nutellaglas darf man sich nicht nähern… Man kann mit ihm stundenlang reden und es wird nie langweilig! Ausserdem steh ich total auf seinen Akzent…. Jaaa, mei Baici kommt nämlich aus Dresden und hat einen leichten Dialekt! Hachja und er kann kochen und putzen und bügeln… ein perfekter Hausmann mit Schokosucht *g*  Dicken Schmatz

 

 

                                                       

               

                                                                                                              

 

 

                          

 

Das sind die Kortums! Bestehend aus Papa Kalle und seinen Söhnen Daniel und Dominick (den ich nur Krümel nenne)! Kennegelernt haben wir uns im Internet, als Daniel anfing mich im Radio zu hören und mir dann zu jedem Radio gefolgt ist! Seinen Papa habe ich mal angetelt, weil Daniel DJ machen wollte und ich sollte ihn überreden (mei des waren noch Zeiten) Der Kortum-Clan hat sich aber mittlerweile vergrössert und besteht des weiteren aus Mama Chris und ihren Töchtern Anni und Dana! Alle 6 wohnen in Euskirchen (bei Köln) und alle durfte ich schon kennenlernen! Erst waren Tobi und ich in Köln und haben sie ein paar Stunden gesehen (Anni wurde an diesem Tag 16 und wir haben sie gekonnt überrascht) und dann kamen Anni und Daniel in den Sommerferien eine Woche zu uns nach München (Anni meine Putzfee und Daniel mein Knuddelhase) Tja und dann war ich vor ein paar Monaten für einen Tag und eine Nacht in Euskirchen und habe sie besucht! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lieb die sind! Die haben mich wohl soooo lieb, dass sie ihren Hamster nach mir benannt haben! Bussi an euch 6

 

 

 

Das is Alisa, mein Bunny! Wir haben uns auch übers Net kennengelernt, aber da sie bis vor kurzem noch in der Nähe gewohnt hat, haben wir uns des Öfteren gesehen und sie hat oft hier übernachtet! Am lustigsten fand ich aber unseren Faschings-Disco-Besuch! Alisa als Bunny und ich als Aufpasserteufel! *grins* Mit Alisa kann man herrlich viel Spass haben! Leider ist sie vor kurzem umgezogen und wohnt jetzt in Duisburg! Ich wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf mei Hasi! Und wehe, du kommst nicht zu Besuch! Auf dich freuen sich schliesslich 2 kleine Männer!

 

                                                 

                                                         

Das ist Fabienne (hier mit Tobi)! Sie ist die Frau von Thomas und eine unheimlich gute Seele! Ich kenne Fabienne über 1 Jahr und hab sie in dieser Zeit in mein Herz geschlossen! Camen mit ihr ist unheimlich lustig und ich hoffe, dass ich sie und ihren Thomas und ihren Nachwuchs bald besuchen kann!!

 

Voilá, das ist Tina! Tina wohnt in Oer-Erkenschwick und ist eine gaaaaaanz liebe. Bei ihr passt der Spruch "Klein aber Oho"! Lasst euch ja nicht täuschen von dem Bild... ich bin nicht kleiner als Tina... ich bin schon über 1,50m! Tina weiss schon wie ich es meine. Nen dicken Knutschaaaa für dich Tina und Knuddler an Joy!

 

Wie, du siehst dich hier nicht? Sind wir befreundet? Ja? Dann hab ich wohl kein Foto von dir! Los, schick mir eines, dann bist auch du hier zu sehen!!!

Zurück

Mi Schwizerbübli Thomas! Er hat mich Sicherheit ein Herz das grösser ist, als ein Bergwerk und setzt immer grosse Stücke auf mich! Ausserdem ist er hilfsbereit, freundlich und er liebt es, anderen eine Freude zu machen! Ein besonderer Freund und wir beide erhalten die Schweizer-Deutsche Freundschaft!

Tadaaaaa… das is Heinz! Heinz wohnt in Wenden (zu diesem Namen wurden schon alle Späße gemacht, also lass ich das jetzt!) Mit Watzi kann man sehr gut reden/schreiben und er ist wirklich ein lieber Kerl! Und auch Heinz kenn ich aus dem Internet… ein treuer Hörer! *grins* So und nun… bitte wenden *sorry ich kanns nicht lassen*

                          

               

Hachja… die Alex und der Fritz, die beiden sind Geschwister.. und ich kenne sie seit über 10 Jahren! Leider haben wir uns dann eine lange Zeit aus den Augen verloren, aber jetzt haben wir uns wieder! Und es hat sich nichts verändert… ausser das wir alle älter geworden sind! Alex war in der Realschule meine beste Freundin und sie hat mich damals zum Singen angestiftet in Herrn Magdolens Musikunterricht! Dankeeeee Alex *bussi* Und Fritz war meine Sandkastenliebe *mal Flips und Kindercola bereitstell*

Mein Ela-Herziiiiiiii…. Das ist sooo eine süsse!! Leider wohnt sie etwas weit weg, in Höxter, aber ich hab sie ganz nah bei mir… tief in mein Herz eingeschlossen! Seit kurzem ist sie verheiratet und hat jetzt einen italienischen Nachnamen… aber das passt ja auch zu dem Namen Michaela! *smile*

 

 

 

Hier ist Falco, der eigentlich Davide heisst, sich aber wie der „ewige Stenz“ Monaco Franze fühlt! Das ist eine Kurzzusammenfassung… Falco ist nämlich eigentlich unbeschreiblich und steht bei mir ganz weit oben!!