Hobbies

Na dann fang ich mal an, hier alles aufzuzählen… meine Kinder zähl ich nicht zu meinen Hobbies… denn die beiden sind meine Lebensaufgabe… zumindest bis sie 18 sind *lach*

Zu meinen Hobbies zähle ich Fussball.. also selber spielen tu ich nur mit meinen Kindern, aber profimässig ist der FC Bayern München mein absoluter Lieblingsverein! Ins Stadion geh ich allerdings eher weniger, obwohl ich die Allianz-Arena absolut geil finde und schon ein paar Mal dort war!

Ausser für Fussball interessiere ich mich auch noch für´s Eishockey! Ich liebe diesen Sport, weil er rasant und spannend ist! Die Spieler vom EHC München sind ausserdem die symphatischsten und freundlichsten, die ich kenne! Letzte Saison sind wir von der Oberliga in die 2. Eishockey-Bundesliga aufgestiegen! Und wir spielen im DEB-Pokal mit! Die Kölner Haie haben wir schon 5:2 vom Eis gefegt und nun warten wir alle auf das nächste Spiel gegen die Hamburg Freezers… eine Hammerbegegnung, weil die Freezers waren mal die München Barons, bevor sie dann gekauft wurden und in die Hansestadt umgezogen sind!

Meine grösste Leidenschaft ist das Singen! Ich gehe jede Woche mindestens einmal in die Karaokebar und singe mir die Seele aus dem Leib! Die meisten finden sehr gut, was ich da mache und ich habe sogar einen Karaoke-Wettbewerb gewonnen! Ich singe einfach überall und das Schönste für mich ist, wenn meine Kinder abends von mir in den Schlaf gesungen werden und mir dann sagen: „Mama singt so schön!“ Da kann ein Dieter Bohlen daherkommen und mir ein Kompliment machen…. Wenn meine Kinder gut finden, was ich tue… ist das ne Millionen mal mehr wert!

Und nachdem ich gern singe, ist es kein Wunder, dass mein nächstes Hobby die Musik ist! Ich hab den ganzen Tag Musik laufen, meistens im Hintergrund, wenn die Kinder und ich malen, spielen oder schmusen! Aber Musik läuft hier immer! Dadurch ergibt sich dann mein anderes Hobby… das Tanzen! Genauso wie ich den ganzen Tag singe, tanze ich auch durch die Wohnung! Das wirkt sich alles irgendwie positiv aus! Sobald ich tanze, machen meine Kinder mit und wir haben alle supergute Laune und viel Spass! Ab und zu geh ich auch mal aus und tanze in einer Disco oder eben bei den Karaoke-Abenden, wenn mal jemand anderes singt als ich!

Und weil ich Musik über alles liebe, bin ich Moderatorin bei einem Internetradio! Da kann ich mich musikalisch voll austoben und habe eine Menge Spass… hört doch mal rein:

Zu meinen weiteren Hobbies zähle ich das Fotografieren! Am liebsten fotografiere ich Personen! Also schöne Portraits, Spassbilder, Actionfotos…. Ich fotografiere eigentlich die Menschen in allen möglichen Situationen und meistens sehen sie dann echt witzig aus und gefallen allen! Hauptsache, es bringt alle zum Lachen… womit ich zu einem weiteren Hobby komme…

Leute zum lachen bringen… Ich imitiere gerne Leute (ich wohne in einem sogenannten Ghetto-Viertel, da kann man prima die ganzen Möchtegern-Coolios imitieren *mal kevinistische Grüsse nach Euskirchen*), schneide Grimassen, erzähle lustige Geschichten, mach mich zum Affen…. Damit ich andere zum Lachen bringe! Dafür renn ich schon mal mit einer zusammengerollten Zeitung durch die U-Bahn und interviewe ahnungslose Menschen zu verschiedenen Themen, die ALLE bewegen… („Entschuldigen Sie, aber was halten Sie denn davon, dass Nachbarn immer nebenan wohnen und finden Sie, man sollte das ändern?“ „Finden Sie es nicht auch unmöglich, dass man beim Duschen immer nass wird?“) Tja, was tut man nicht alles für ein Lachen! *grinss*

Und natürlich gehört der PC zu meinen Hobbies… ich sende vom PC aus, schreibe mit Freunden, bastle eine Homepage… schon ein tolles Ding dieser PC!

Was fällt mir noch ein? Die seltenen Dinge, sind die, die man am meisten geniesst!  Ich gehe sehr gerne ins Kino, schaue mir Musicals an, gehe auch mal fein essen oder fahre mit meinem Mann in irgendeine Stadt! Oder ich besuche Freunde, die in anderen Städten wohnen! Das sind die seltenen Dinge, die ich sehr geniesse und die mich so ausgeglichen machen, wie ich es eben bin!

Das waren meine Hobbies…. Was machst du denn noch hier auf der Seite…. Na los…. Klick dich weiter… ich hab dir extra viele Seiten zur Auswahl gestellt… *lach*

 

Zurück